slide 1
Bild 1
Begegnung

Aktuelles

Kreisel                                            

WORKSHOP

9 TAGE… 9 IMPULSE … BEWUSST-SEIN …

Immer wieder erlebe ich mich bewusst auf dem Pfad meines Lebens und bekomme darüber Inspirationen aus einer tiefen Verbundenheit zu mir und dem Leben. Dieses bewusste Erleben empfinde ich als geschenkte Lebenszeit.

Vielleicht fragst du dich, warum ich dies“ geschenkte Lebenszeit“ nenne? Es ist Zeit, die un-bewusst einfach so verstrichen wäre … in der ich mich nicht so tief mit mir und dem Leben verbunden gefühlt hätte … die un-bewusst vielleicht auch etwas viel Einheitsbrei mit sich gebracht hätte …

Vielleicht hast du Interesse, Freude und Lust, dich auf ein bewusstes Erleben einzulassen und über die folgenden 9 Tage, begleitet von 9 kleinen Impulsen, deinen Lebenspfad zu bereichern und zu beschenken.

Viele von uns haben ein tiefes Interesse und Bedürfnis auch für andere gut da sein zu können und gehen dabei manchmal über eigene Ressourcen/Kräfte hinaus. Diese 9 Tage bieten über achtsames BEI- SICH- SEIN und INNEHALTEN auch ein Auffüllen und Erweitern der eigenen Ressourcen.

Du benötigst keine Vorbereitung, um in diesen Prozess zu gehen, aber vielleicht magst du die kommenden Tage für dich dokumentieren und findest eine geeignete Kladde, in die du dir Stichpunkte notieren magst.

Den Workshop “ 9 TAGE … 9 IMPULSE … BEWUSST-SEIN …“ kannst du komplett einsehen. Vielleicht magst du dich aber von Tag zu Tag überraschen lassen!!! ?


Ich habe für jeden Tag ein spezielles Mantra gewählt, welches dich in deinem Rhythmus über den Tag begleiten kann. Dafür schaust du vielleicht schon morgens in den entsprechenden Tages-Impuls hinein ?

Hab eine bewusste und inspirierende Zeit!!!

>> hier gehts zum Workshop

Kreisel 

SEMINAR

In Planung

Kreisel

WEBINAR

In Planung

 Martina Sommer

Sehr gern kannst du Fragen oder auch Themenwünsche für kommende Online-Treffen an mich senden.

Möchtest du dabei sein? Melde dich via E-Mail an. Ich sende dir eine Teilnahmebestätigung und einen Tag vor unserem Treffen erreicht dich ein Link, über den du Zugang zur Veranstaltung bekommst.

Ich freue mich auf unseren Kontakt!

Martina Sommer