slide 1
Bild 1
Begegnung

Aktuelles

Kreisel                                            

Aus aktuellem Anlass

Diese Mini-Medi schenkt dir die Möglichkeit, täglich zu 7h, oder + 17h, oder + 19h, oder + 21h gemeinsam mit anderen, unterstützende Energie von Mitgefühl, Liebe und Licht an entsprechende Orte zu den Menschen zu „tragen“.

Dieses Tun ist auch ein kleines Geschenk an dich selbst, da du darüber angenehme Ruhe und tiefen Frieden erfährst.

 

Zurzeit biete ich online- Meditationen an.

Die jeweiligen Termine entstehen recht spontan / situationsbedingt.

Solltest du daran teilnehmen wollen, kannst du mir eine Mail senden

oder auch meinem neuen Telegram-Kanal beitreten (anonym für alle Teilnehmer).

Es ist auch ohne beizutreten möglich hineinzuschauen 😊!

Du benötigst die Telegram-App und findest über die Suchfunktion (Lupe) den Zugang zur:

BEWUSST-SEINs-INSEL

 

Gedanken

Es war und ist mir eine Freude, mit euch gemeinsam in Meditation zu gehen, darin zu verweilen und unser aller Energie gewahr zu sein.

Ich sehe in dieser Art des meditativen Beisammenseins eine Möglichkeit, wieder richtig gut bei sich selbst anzukommen und über dieses Ankommen in Anbindung und Rückerinnerung mit all dem zu gelangen, was wir aus unserem engeren Alltagsbewusstsein heraus „vergessen“. Damit meine ich z.B. – bewusste Körperwahrnehmung - die Quelle - Präsenz- das Göttliche - das Jetzt- Verbundenheit- inneren Frieden - Ruhe- Lebendigkeit – und …

Bewusstseinsfelder wirken ins Leben. Gemeinsam haben wir während der Lichtmeditationen “ helle“ Felder gestärkt. Unbewusst geschieht dies auch über unsere Gefühle, Gedanken, Emotionen und zwar in jede Richtung … Angst sowie Liebe… Und auch hier kommt wieder meine Intention ins Spiel, immer mehr bewusste Momente ins Alltagsbewusstsein zu bringen, zu holen, um immer wieder BEWUSST-SEIN und PRÄSENT-SEIN zu können und nicht nur geschehen zu lassen, sondern auch Mitgestalter zu sein.

Und natürlich bin auch ich keine Meisterin, aber eine, die sich darin übt 😊😊😊

Über das Meditieren, bewusstes Denken und Fühlen hinaus, führen auch Handlungen, die z.B. Menschen, Tiere, die Natur oder auch Projekte unterstützen, in die Präsenz, Verbundenheit, Lebendigkeit, Mitgefühl …

Jeder von uns kann sein Alltagsbewusstsein und die Welt mit seinen Möglichkeiten ein wenig heller machen. Ja, das klingt so groß und manchmal auch abgenutzt und doch sind es die vielen kleinen Dinge und Momente, die sich aneinanderreihen …

Martina Sommer

Freue mich auf UNS in den kommenden online-Meditationen 😊

In Verbundenheit

Martina Sommer

Vielleicht hast du Gedanken oder Ideen, die du teilen magst!?
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

9 TAGE… 9 IMPULSE … BEWUSST-SEIN …
Dieser Workshop ist komplett einsehbar.

>> hier gehts zum Workshop